Im Klostertal wurde in den Ferien keinem langweilig.
Mit einem abwechslungsreichen Ferienprogramm warteten die Gemeinde des Klostertales unter Mithilfe vieler Vereine und Privatpersonen im diesjährigen Sommer auf. Nach dem Pilotprojekt der Gemeinde Innerbraz wurde das Programm auf das gesamte Tal ausgeweitet und fand auch in diesem Jahr großen Anklang. Ob wandern, klettern, Kasperltheater, Tennis spielen, Inlineskaten, kochen, tanzen oder vieles mehr – es war wirklich für jeden etwas dabei. Manchmal machte das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung, doch einige Programme wurden kurzerhand nachgeholt. “Einen großen Dank gebührt den vielen Organisatoren, Helferinnen und Helfer. Ohne sie wäre ein solches Projekt nicht durchführbar”, freut sich Regio-Geschäftsführer Christof Thöny. Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Firobad, Fritighock und Platzkonzerte rundeten das Ferienprogramm musikalisch ab. Auch die teilnehmenden Kinder und Jugendliche zeigten sich über die willkommene Abwechslung in den Ferien erfreut. “Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten großen Sommerferien”, riefen sie im Chor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.