Laut Berichten der Zeitungen “News of the World” und “Sunday Mirror” hatte Rooney siebenmal innerhalb von zwei Monaten Sex mit der Prostituierten, die sich in den Zeitungen zu der Affäre bekannte.
Schon im Jahr 2004 war Rooney wegen Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen geraten. Seine Jugendliebe Coleen hatte dem reuigen Star von Manchester United damals die Fehltritte vergeben. Diesmal soll dies aber nicht so sein. “Mein Leben liegt in Trümmern. Ich war so dumm. Coleen wird mir diesmal nicht vergeben, sie wird mich verlassen“, wird Rooney im “Sunday Mirror” zitiert.
Trotz der Berichte über die außereheliche Affäre soll der Topstürmer nach Angaben des englischen Verbandes am Dienstag im EM-Qualifikationsspiel der Engländer in Basel gegen die Schweiz mit dabei sein.
Zuletzt waren Ashley Cole, der frühere Teamkapitän John Terry und Peter Crouch wegen Sex-Affären in die Kritik geraten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.