Off Roader Krumbach - "...wir fahren für´s fliegen..."

Perfektes Wetter, ein professionell angelegter Rundkurs und zahlreiche mit großem Eifer agierende MoFa- und Crossliebhaber boten für das zahlreich erschienene Publikum ein showgeladenes 2-Tage-Spektakel. Mit dabei auch Model-Hubschrauberpiloten, welche mit einzigartigen Flugshows die Pausen beeindruckend überbrückten. Eyecatcher waren wieder einmal die selbst zusammengestellten “Gefährter”, welche mit ihrem Auftritt frenetischen Applaus auslösten – ebenso wie die Kidies, welche im Minicrosswettbewerb die begeisterten Zuschauer ganz klar auf ihrer Seite hatten. Etwas härter, aber immer fair, ging es in der großen Crossklasse zur Sache. Teams aus Österreich, Schweiz und Deutschland zeigten beim 6. MoFa- und Minicrosswettbewerb der “Off Roader Bregenzerwald” viel Kampfeifer, gute Fahrtaktik und sportlich-fairem Ehrgeiz. Tolle Stimmung bei den Besuchern gehörte ebenso dazu wie der Überflug eines Flugzeuges des “Rundflugteam-Flugplatz Hohenems, welches sich symbolisch bedankte – war auch dieses Rennen unter dem Motto: “wir fahren fürs fliegen” zugunsten des Kinderflugtages 2011, bei dem sozial benachteiligte und kranke Kinder geflogen werden. Mehr Fotos unter www.off-roader.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.