Wie die Boulevardzeitung “The Sun” berichtet, habe der 36-Jährige einen Landsitz in der Nähe des Ortes Tunbridge Wells in der Grafschaft Kent ins Auge gefasst. Robbie Williams hatte Anfang August seine Freundin Ayda Field in seiner Villa in Los Angeles geheiratet.
Das Paar hatte sich vor vier Jahren kennengelernt. Im November 2009 hatte der 36-jährige Sänger seiner 31-jährigen Freundin live im Radion einen Heiratsantrag gemacht. Williams hatte erst kürzlich seine Rückkehr zur Boygroup “Take That” verkündet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.