AA

Megan Fox über ihre frühe Ehe

Megan Fox meint, dass sich viele damit schwer tun ihre Ehe zu verstehen und zu akzeptieren. Nach der Meinung dieser Leute sei sie noch zu jung dafür.
Erotische Aufnahmen von Megan
Premiere von "Transformers"

Im Juni heiratete die 24-jährige Schauspielerin ihren Freund Brian Austin Green in einer geheimen hawaiischen Zeremonie. Nach eigenen Angaben stößt sie aufgrund ihres Alters auf Ungläubigkeit, wenn sie sich als verheiratete Frau zu erkennen gibt.

Megan Fox erklärte der amerikanischen Elle: “Sie können nicht begreifen, dass ich alt genug bin um verheiratet zu sein. Wenn ich von meinem Ehemann erzähle, fühle ich mich, als wenn alle mit den Augen rollen würden. Es ist so, als wenn du mit 16 einen Martini bestellst und der Kellner sagt: ‘Hälst du mich für dumm?'”

 

Megan gab an, dass sie verliebter als jemals zuvor war, ehe sie den früheren “Beverly Hills 90210” Schauspieler heiratete. Sie fühlte eine tiefe Verbundenheit zu dem 36-jährigen Star. Die Schönheit sagte: “Wir sind uns gegenseitig noch näher als wir es bereits waren. Ich liebe ihn jetzt noch viel mehr, als am Anfang.”

Nach fünfjähriger Beziehung beendeten Megan und Brian ihre erste Verlobung und trennten sich. Sie fanden aber schnell wieder zueinander und gaben bald ihre Ehepläne bekannt.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Megan Fox über ihre frühe Ehe