Monacos Fürst Albert II. hat am Donnerstag den Ort für die Traumhochzeit mit seiner südafrikanischen Verlobten Charlene Wittstock bekanntgegeben. Die kirchliche Trauung am 2. Juli 2011 werde nicht in der Kathedrale, sondern auf dem großen Platz vor dem Palast stattfinden.
“Dieser Feier sollte eine größtmögliche Anzahl von Personen beiwohnen können”, sagte der 52-Jährige vor Journalisten. Die Zahl der geladenen Gäste allein werde schon bei knapp tausend liegen.
Albert II. hatte die in Simbabwe geborene Leistungsschwimmerin im Jahr 2000 bei einem Sportwettbewerb kennengelernt, bei dem die 32-Jährige mit deutschen Wurzeln für ihre Heimat Südafrika antrat. Am 23. Juni hatte das Paar seine Verlobung offiziell bekanntgeben lassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.