Zuvor ging man aufgrund ihrer Angaben davon aus, dass eine unbekannte Angreiferin der Frau die ätzende Flüssigkeit in das Gesicht schüttete, als sie sich einen Kaffee holen wollte. Ihre Augen schützte die Frau, die sich nach Angaben ihrer Familie in einem labilen psychischen Zustand befindet, mit einer Sonnenbrille. Die US-Amerikanerin gab gegenüber der Polizei an, sie habe nicht geahnt, welche Ausmaße ihr Handeln haben würde.
Die Polizei hatte Hunderte Stunden damit verbracht, den Täter zu finden. In der Stadt wurden zudem Spenden gesammelt, um die junge Frau zu unterstützen. Noch ist unklar, ob die 28-Jährige nun angeklagt wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.