Werner Geiger im Bildungshaus

Im Bildungshaus Batschuns ist bis 21. Dezember 2010 die Ausstellung ” Zustände-Tagebuch-2009″ des Vorarlberger Künstlers Werner Geiger zu sehen.
In seinen Arbeiten zeigt der, 1953 geborene Maler und Zeichner, eine stilistische Vielfalt mit unterschiedlichen Inhalten.
Das visuelle Tagebuch, aus einem Stapel an Mappen und Ordnern, bietet Einblicke in die physischen Befindlichkeiten von Werner Geiger und beinhaltet die Suche des Künstlers nach Ausdruck und Stimulation.
Bei der Ausstellungeröffnung las Werner Geiger aus den Tagebuchaufzeichnungen, die er während eines Griechenland Aufenthaltes verfasst hatte. Die Vernissagebesucher konnten so an seinen inneren Bildern teilhaben.
Bildungshausleiter Christian Kopf begrüßte zahlreiche Kunstinteressierte, unter anderem Hannes Ludescher, Georg Vith, Judith Marte, Roman Lercher und Brigitte Zehentner. Auch Alois Galehr und Galerist Werner Kopf zeigten sich beeindruckt von den, in Klarsichtfolie präsentierten Arbeiten des Künstlers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.