Kitzbühel: Amerikaner randalierte auf Polizeistation
Das hinderte ihn allerdings nicht, auf der Wachstube weiter zu randalieren. Erst am Sonntagnachmittag hatte sich der Urlauber so weit beruhigt, dass er entlassen werden konnte. Er wurde angezeigt.
Gegen 2.30 Uhr war der nach Angaben der Polizei alkoholisierte Radfahrer einem Taxi zu nahe gekommen. Eine verbale Auseinandersetzung war die Folge.
Als er wenig später den Taxifahrer auf einem Standplatz in der Hahnenkammstadt wieder entdeckte, eskalierte der Konflikt und der Amerikaner schlug die Seitenscheibe des Fahrzeuges ein. Anwesende Personen hielten den 32-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dabei dürfte er Prellungen und Abschürfungen erlitten haben.
Nach Aufnahme seiner Daten weigerte sich der Amerikaner, nach Hause zu gehen, beschimpfte die Beamten und startete vor der Dienststelle eine Reihe von Notrufen bei Polizei, Feuerwehr und Rettung. Nachdem er die Windschutzscheibe eines Einsatzfahrzeuges zertrümmert hatte, wurde er erneut festgenommen. Die restliche Nacht musste er schließlich in einem “Verwahrungsraum” der Polizei verbringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.