Am 30. Juli 2010 gegen 20.45 Uhr lenkte der Mann einen nicht zugelassenen PKW auf der L193 von Thüringen kommend in Richtung Walsertal. Der Fahrer, der keinen Führerschein besitzt, hatte zuvor gestohlene französische Kennzeichen an seinem Auto montiert.
Als in St. Gerold das Fahrzeug von einer Polizeistreife gesichtet wurde, wendete diese, um eine Fahrzeugkontrolle durchzuführen. Daraufhin ergriff der PKW-Lenker die Flucht und raste durch mehrere Ortsgebiete bis Raggal. Er missachtete dabei mehrere Anhalteversuche durch eine weitere Polizeistreife sowie einer Zivilstreife der Polizei.
Schließlich versteckte der geflüchtete PKW-Lenker sein Fahrzeug hinter einem Heustadel auf dem Ludescherberg, wo der PKW kurz darauf von einer Polizeistreife festgestellt werden konnte.
Der Lenker, der aufgrund der durchgeführten Erhebungen ausgemittelt werden konnte, wird wegen diverser Verwaltungsübertretungen an die Bezirkshauptmannschaft Bludenz übergeben. Weiters wird er wegen dem Verdacht der Urkundenunterdrückung (Verwendung gestohlener Kennzeichen) bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.