Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter ist in der Nacht zum Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am Mittwoch war der 85-jährige mit einer Magen-Virusinfektion in ein Krankenhaus in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio eingeliefert worden. Er war unterwegs, um dort sein Buch “White House Diary” vorzustellen. Carter plant seine Arbeit im “Carter Centre” in Washington in Kürze wieder aufzunehmen. “Er dankte seinen medizinischen Betreuern bei MetroHealth für die aufmerksame Behandlung”, so die Krankenhaussprecherin Eileen Korey. Am Samstag feiert Jimmy Carter seinen 86. Geburtstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.