Tolle Ergebnisse der Egger Jungcrosser

Die Egger Jungcrosser konnten auch beim Finallauf des Alpencups in Brixen ihr großes Potential unter Beweis stellen. Rene Ratz erreichte bei starker Konkurrenz den 4. Rang, unmittelbar dahinter platzierte sich Manuel Geiger.
Alpencup-Gesamtwertung
Dank konstanter Leistungen konnten sich die Egger auch im Gesamtklassement des Alpencups im Vorderfeld platzieren. Rene Ratz erreichte den 2. Rang.
Manuel Geiger Platz 4.
Schönenbergmeisterschaft
Bislang wurden bei der Schönenbergmeisterschaft 5 von 11 Rennen durchgeführt. Die Rennserie gilt als bekannt stark. Auch hier konnte sich Rene Ratz gut in Szene setzen und belegt im Zwischenklassement den 11.
Gesamtrang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.