AA

Video - Lindsay Lohan hat Finanz-Probleme: Pleite! Wie soll sie jetzt ihre Rehab bezahlen?

Da ist sie gerade noch mal mit einem blauen Augen davon gekommen: Statt wieder ins Gefängnis muss Lindsay Lohan noch bis 3. Januar 2011 in der Promi-Entzugsklinik Betty Ford bleiben. Da dieser Aufenthalt allerdings nicht kostenlos ist, wird er für LiLo jetzt zum Problem...

Satte 37.000 Euro müsste das It-Girl eigentlich für ihre Behandlung dort auf den Tisch legen, die sie – zwecks monatelangem Nichts-tun – aber alles andere als auf dem Konto hat. Und es sieht auch nicht so aus, als ob LiLo bald wieder flüssig wäre.
Die Dreharbeiten für ihr neues Movie "Inferno" beginnen Ende November – da befindet sich Lindsay logischerweise noch in Rehab. Und auch ihre Leggings-Kollektion 6162 liegt ohne Promotion wie Blei in den Regalen.
Alle Betteleien seitens Lindsays in einen offenen Entzug zu dürften, lehnte das Gericht jetzt strikt ab, da sie "als hochgradig süchtig" eingestuft wurde. Es bleibt also spannend, wer am Ende LiLos Luxus-Rehab-Aufenthalt bezahlt – es sei denn die Betty Ford akzeptiert auch Ratenzahlung…

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Lindsay Lohan hat Finanz-Probleme: Pleite! Wie soll sie jetzt ihre Rehab bezahlen?