Rihanna entschuldigt sich für verpasste Katy-Perry-Hochzeit

Wie sie in einem Radio-Interview erzählte, sei es eine verrückte Woche für sie gewesen. “Ich habe mein Management gewechselt, es war stressig und es gab weder einen Telefon- noch einen Internetservice nach Indien“, so die 22-Jährige. Trotzdem sie nicht an der Hochzeit teilnehmen konnte, habe sie den beiden frisch Vermählten ein “wirklich tolles Geschenk” gemacht. Worum es sich dabei genau handelt, wollte Rihanna nicht bekannt geben. Das Ehepaar Perry/Brand hatte extra für Rihanna ein Zimmer im Hochzeitshotel reservieren lassen, in der Hoffnung, dass die R&B-Sängerin es doch noch zur Trauung schaffen würde. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Rihanna wurde 2005 mit ihrem Debütalbum “Music Of The Sun” weltweit bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.