Leonardo DiCaprio bald als Serienkiller

H.H. Holmes hat Ende des 19. Jahrhunderts in Chicago Dutzende junge Frauen grausam tötete. Wie das US-Branchenblatt “Variety” am Dienstag berichtete, wird DiCaprio das Projekt auch mit seiner Firma Appian Way Productions produzieren. Über den Drehstart wurde zunächst nichts bekannt.
Als Vorlage für den Film dient der gleichnamige Non-Fiction- Thriller von Autor Erik Larson, der auf Deutsch unter dem Titel “Der Teufel von Chicago” erschien. Während in Chicago die Vorbereitungen für die Weltausstellung von 1893 laufen, nutzt der Psychopath Holmes das Riesenprojekt für seine üblen Machenschaften. Er lockt junge Frauen in ein als Hotel getarntes Folterhaus. Hinter Gittern gibt er später zu, 27 Menschen ermordet zu haben. Einige Berichte gehen sogar von bis zu 200 Opfern aus.
DiCaprio war zuletzt in Martin Scorseses Psychothriller “Shutter Island” auf der Leinwand zu sehen. Clint Eastwood holt ihn demnächst für “Hoover” in der Rolle des FBI-Gründers J. Edgar Hoover vor die Kamera.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.