Michael Douglas geht es nicht gut. Das kann man jeden Tag sehen, wenn der 66-Jährige sein siebenjähriges Töchterchen Carys in New York zur Schule bringt.
“Man muss einen Preis zahlen!
Der Schauspielstar ist stark abgemagert – seit Beginn des Kampfes gegen seinen Kehlkopfkrebs soll er 20 Kilo abgenommen haben. Acht Wochen lang hatte sich Michael einer aggressiven Strahlen- und Chemotherapie unterzogen. Die ging Anfang Oktober zu Ende. Starke Schmerzen im Hals hat er aber immer noch.
“Die Behandlungen haben ihre Spuren hinterlassen. Viel von meiner Energie ist weg – und die Schmerzen in meinem Mund werden heftiger.”, meinte Michael nun gegenüber “contactmusic.com”.
Trotz der Schmerzen und der Ungewissheit, ob dem Tumor mit den Behandlungen tatsächlich beizukommen war, gibt sich der Oscarpreisträger weiterhin kämpferisch: “Ich war immer schon ein positiver Mensch und werde dieses Ding besiegen. Ich freue mich auf ein gutes Glas Wein – wenn ich irgendwann meine Geschmacksnerven wieder habe.”
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.