Der Brand ist kurz nach 19 Uhr von einem vorbeifahrenden Lkw-Lenker entdeckt worden, der die Feuerwehr alarmierte. Sie hat ihn rasch gelöscht. Drei der zehn Fahrzeuge wurden völlig zerstört, die übrigen teilweise. Das an den WelserFlugplatz angrenzende Gelände ist abgezäunt, aber nicht bewacht, weil sich dort keine militärischen Güter befinden. Es wird zum Abstellen von ausgedienten Fahrzeuge des Bundesheeres, aber auch von anderen benützt, die dort auch versteigert werden. Brandsachverständige waren am Samstag damit beschäftigt, festzustellen, wie das Feuer ausgebrochen ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.