Am 14.11.2010 um 16.40 Uhr bestellten sich zwei unbekannte Männer in einem Kaffeehaus in der Gumpendorfer Straße je ein Bier. Nachdem sie davon getrunken hatten, wollte einer der Besucher zahlen. Bei der Herausgabe des Wechselgeldes entriss einer der Unbekannten der Kellnerin (68) die Brieftasche und beide flüchteten aus dem Lokal.
Die Täter waren ca. 25 Jahre alt, waren von mittlerer Statur, hatten schwarze Haare und sprachen Deutsch mit Akzent. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/43800 (Journaldienst) entgegengenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.