Viennale Fans konnten an drei Tagen begehrte Tickets, Viennale Taschen von A1 sowie unverkäufliche Karten für die Side-Events des Film-Festivals gewinnen. Was sie dafür tun mussten: Urlaubsfotos der letzten Irland Reise vorweisen oder mit einer grünen Kopfbedeckung beim Bus erscheinen. Auf diese Weise fanden die Goodies rasche Abnehmer.
Aber auch Gäste ausgewählter Wiener Lokale kamen im Rahmen der Tour in den Genuss von Jameson Whiskey. Der Bus machte Station vor dem Billy Bones, dem Fluc, dem Chelsea und dem Foggy Dew. Im Whiskey-Mobil erfuhren die Nachtschwärmer mehr über das Herstellungsverfahren und verkosteten den milden “Iren” unter fachmännischer Anleitung. Mehrere hundert Genießer nahmen dieses Angebot an diesen vier Abend-Stationen in Anspruch.
Chelsea-Inhaber Othmar Bajlicz schwärmt: “Ein wirklich besonderes Erlebnis für unsere Gäste - ein Stück Irisches Original direkt vor unserem Lokal zu erleben.”
Egal vor welcher Location, das Wiener Partyvolk war vom einzigartigen Geschmack begeistert. Besonders beliebt war Jameson als Longdrink mit Ginger Ale, Eiswürfel und einer Limette. Sláinte!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.