Penzing: Verletzte Frau aus Waldstück geborgen
Am Donnerstag spazierte die 50-jährige Evamarie H. alleine gegen 15.30 Uhr im Waldgebiet am Penzinger Satzberg. Nach Einbruch der Dunkelheit verlor sie im teils unwegsamen Gelände die Orientierung und konnte nicht mehr weitergehen. Über ihr Handy ersuchte sie die Polizei um Hilfe, worauf zahlreiche Einsatzkräfte entsandt wurden.
Der Suchradius konnte jedoch mithilfe einer Handypeilung nur auf 1100 Meter eingeschränkt werden. Zwischenzeitlich war Evamarie H. gestürzt und hilflos im Wald liegen geblieben. Um 02.27 Uhr gelang es Gruppeninspektor Christian Hoffmann mit seinem Diensthund Hasko die verletzte Frau zu orten. Sie wurde stark unterkühlt und völlig erschöpft geborgen und in ein Spital gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.