Der 29-jährige Salzburger setzte sich auf der “Birds of Prey” vor dem Franzosen Adrien Theaux (0,11 Sekunden zurück) und dem Schweizer Didier Cuche (0,13) durch. Zweitbester Österreicher wurde Mario Scheiber als Fünfter (0,23), Michael Walchhofer landete auf Platz sieben (0,40).
Am Samstag durfte sich Streitberger von Herzen freuen. Bei seinem bisher einzigen Weltcup-Erfolg am 2. März 2008 in Kvitfjell verwehrte er sich das Glücksgefühl ob des tragischen Unfalls seines damaligen Zimmer- und Teamkollegen Matthias Lanzinger. Im Gesamtweltcup führt nach nun vier Rennen mit Scheiber vor Walchhofer und Streitberger ein rot-weiß-rotes Trio.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.