AA

Eishockey: Oilers gastieren in Wien

Am Samstag gastiert der Tabellenführer der Eishockey-Oberliga, Oilers Salzburg, beim Fünftplatzierten in Wien. Die Salzburger werden mit drei Blöcken in die Bundeshauptstadt reisen, nicht dabei sein werden Hirsch und Hausegger, sowie die verletzten Knoblechner und Rud.

Trainer Manfred Mühllechner: „Wir versuchen in Wien zu punkten, ob es einer, zwei oder drei sein werden, werden wir sehen. Wir werden aber nicht nur auf einen Punkt spielen, sondern versuchen, die Wiener zu fordern.“

Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison datiert vom 23. Oktober: Der 5:2-Heimsieg der Oilers bedeutete damals die erste Niederlage für die Wiener in der laufenden Saison. Damals trafen neben Knoblechner, Hirsch und Hausegger, die ja nicht dabei sein werden, auch noch A. Mühllechner und Daniel Zach.

  • VOL.AT
  • Salzburg-Sport
  • Eishockey: Oilers gastieren in Wien