Am Montagmitta fuhr eine 51-jährige Frau aus Deutschland mit ihren Schiern auf der Piste 30 im Schigebiet Silvretta Montafon – Nova in Richtung Talstation der Sonnenkopfbahn. Dabei musste sie einem Schifahrer ausweichen, welcher ihre Fahrtstrecke kreuzte. Durch dieses Auweichmanöver nach links stieß sie mit einem 54-jährigen Schifahrer aus Deutschland zusammen, wodurch beide zu Sturz kamen und sich leicht verletzten. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber C8 in das LKH Bludenz geflogen, der Mann konnte selbst ins Tal abfahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.