Der Kleine störte die Frau nach ihrer Aussage, als sie sich von ihrem exzessiven Spiel erholen wollte. Nachbarn der Frau, die noch einen einjährigen Sohn hat, beschrieben das Haus der kleinen Familie als “Müllhalde”, die Kinder seien häufig vernachlässigt worden.
Die südkoreanische Regierung schätzt, dass rund zwei Millionen der insgesamt 50 Millionen Südkoreaner internetsüchtig sind. Erst im Mai war ein Mann zu zwei Jahren Haft verurteilt worden, weil er und seine Frau ihr eigenes Kind verhungern ließen und sich stattdessen um ein virtuelles Baby kümmerten. Im Februar starb ein 32-Jähriger, weil er fünf Tage nahezu ohne Pause Computer gespielt hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.