Eine spezielle Atmosphäre
Wolfurt. Mit Beginn der vier Vorrunden-Aufstiegsgruppen hat Veranstalter FC Wolfurt auch wieder das beheizte Zelt mit einer Großleinwand in Betrieb genommen. Etliche Fans, die im Foyer oder in der Halle nicht einen Platz erhalten, können im Zelt in aller Ruhe den Bandenzauber mitverfolgen. Am Stefanitag platzte die Hofsteighalle wieder aus allen Nähten, das Wirtschafts- und OK-Team des Veranstalters hatte alle Hände voll zu tun. Wolfurt bleibt zwischen Weihnachten und Dreikönig der Zuschauerkrösus und Publikumsmagnet in allen Belangen. Das Foyer in der Wolfurter Hofsteighalle ist längst zum gesellschaftlichen Treffpunkt für Jung und Alt geworden.
FUSSBALL
15. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt
Masters-Aufstiegsrunde
Dienstag, 28.12.10, 18.30 bis 21.30 Uhr,
Gruppe 3 (18.30 Uhr): Metzler Werkzeuge SK Brederis, FC Mohren Dornbirn 1b, Holzbau Sohm FC Alberschwende, Unterberger Automation FC Nüziders, FC Hard 1b, Zima FC Langenegg
Mittwoch, 29.12.10, 18.30 bis 21.30 Uhr
Gruppe 4 (18.30 Uhr): Peter Dach FC Koblach, Therme Blumau SC Göfis, Ruech Recycling RW Langen, FC Schwarzach 1b, Renault Malin FC Sulz, typico SV Lochau
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.