Zu den Beschädigungen war es in der Silvesternacht etwa zwischen Mitternacht und 2.00 Uhr gekommen. Die Verdächtigen hatten zunächst mit Schablonen auf die Automaten den Schriftzug “Ende der Kurzparkzone” gesprüht und anschließend Knallkörper in die Parkscheinautomaten gesteckt. Dadurch wurde laut Polizei der Deckel der Automaten abgesprengt und auch die Elektronik beschädigt.
Die Unbekannten wurden dabei von einer Videokamera gefilmt. Aufgrund der Aufzeichnungen gehen die Beamten von drei Tätern, vermutlich männliche Jugendliche, aus. Einer der Verdächtigen trug einen hellen Rucksack, in dem er Schablonen und Knallkörper mitgeführt haben könnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.