Diese Vorliebe habe sie von ihrer Mutter, der schwedischen Schauspielerin Ingrid Bergmann, geerbt.
“Wenn meine Mutter nicht drehte, sondern daheim war, hat sie ständig und leidenschaftlich geputzt. Sie liebte Ordnung und Sauberkeit, damit hatte sie es in Italien und mit meinem italienischen Vater natürlich nicht leicht”, so die Schauspielerin und Regisseurin. Ihr Vater war der italienische Filmregisseur Roberto Rossellini.
Dem Thema Älterwerden begegnet Isabella Rossellini uneitel. “Wenn ich im Spiegel sehe, dass meine Augenlider langsam schlaff werden, ist das kein Weltuntergang.” Probleme sieht sie eher im gesellschaftlichen Umgang mit dem Thema. “Es sind nicht die Falten, die Angst machen – das große Problem ist, aus der Gesellschaft hinauskatapultiert zu werden.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.