Rund 3.400 Flüge in den USA wegen des Winterwetters abgesagt
Die Fluggesellschaften versprachen aber, die Reisenden würden nicht wie beim Wintersturm am Weihnachtswochenende tagelang festsitzen. Viele könnten auf spätere Flüge umgebucht werden, die nicht wie an Weihnachten ausgebucht seien, hieß es.
Besonders betroffen von den Flugabsagen war New York, wo auf den drei großen Flughäfen mehr als 1.700 Flüge gestrichen wurden. Das war rund die Hälfte der Flüge, die normalerweise stattfinden. Beim großen Wintersturm im Dezember waren in New York und Boston die Flughäfen geschlossen und mehr als 10.000 Flüge abgesagt worden. Viele Reisende brauchten mehrere Tage, um nach Hause zu kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.