Die Frau wurde ins Krankenhaus nach St. Pölten gebracht. “Sie ist in stabilem Zustand”, bestätigte Bernhard Schilcher vom Bezirkspolizeikommando einen Bericht des ORF NÖ.
Die 77-Jährige war gegen 9.30 Uhr im Keller des Hauses ihrer Bekannten, um sich die Haare machen zu lassen. Während sie unter der Trockenhaube saß, wollte die 49-Jährige einem ebenfalls anwesenden Mann den Revolver (Kaliber 22) zeigen. In der Folge löste sich der Schuss.
Für die Polizei ist der Fall praktisch erledigt: “Es ist einfach ein Unfall gewesen”, hieß es. Die Frau muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.