US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey (56) hat als Jugendliche zeitweise geglaubt, ihr Leben sei vorbei. Als sie mit 14 Jahren schwanger wurde, habe sie sogar an Selbstmord gedacht, sagte sie in der Sendung “Piers Morgan Tonight” am Montagabend (US-Ortszeit) bei CNN. Es war die erste Show von Morgan als Nachfolger der Talkerlegende Larry King. Das Kind sei jedoch bei der Geburt gestorben, erzählte Winfrey.
Als größten Erfolg ihres Lebens bezeichnete sie ihr Leben selbst: “Als ich 1954 in Mississippi geboren wurde, damals ein Staat noch mit Rassentrennung, war ich ein Neger. Jetzt sitze ich hier als Ihr erster Gast. Das ist großartiger als alles, was ich mir vorstellen kann.” Winfrey erzählte weiter, sie wäre auch gern Lehrerin geworden, “weil ich gerne den Leuten etwas erkläre”.
Winfrey war lange Zeit als Hausfrauen-Talkerin belächelt worden. Mittlerweile gilt sie als einflussreichste und mit geschätzten Einnahmen von 250 Millionen Euro pro Jahr auch als reichste Medienfrau der USA.
Wer ist Oprah Winfrey?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.