Wieder Platz 4 für Bonadimann

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wie schon beim Super-G am Dienstag erreichte der Monoskifahrer Philipp Bonadimann aus Dornbirn bei der WM der Behindertensportler wieder “nur” den vierten Platz bei der Super-Kombination am Mittwoch.Unschlagbar war an diesem Tag der Japaner Takeshi Suzuki, der sich mit über einer Sekunde Vorsprung auf den Zweiten (Cyril More aus Frankreich) Gold sicherte. Auf den Dritten (Yohann Taberlett, ebenfalls aus Frankreich) fehlten Bonadimann 1,05 Sekunden.
“Eigentlich ist alles so wie gestern, nur das Wetter ist heute noch schöner…”, meinte Bonadimann leicht kopfschüttelnd und mit einer satten Portion Sarkasmus. Nach der Abfahrt war der 30jährige lediglich auf dem zwölften Zwischenrang, nach der zweitbesten Zeit im Slalom reichte es dennoch wieder “nur” für Blech.´
Im Slalom leider ausgeschieden ist Dietmar Dorn. Robert Fröhle war nicht am Start.´
Beim Riesentorlauf am Donnerstag gehört Bonadimann vom RC ENJO Vorarlberg zu den Favoriten auf eine Medaille.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.