Wieder stationär aufgenommen: Zsa Zsa Gabor (93) liegt erneut im Krankenhaus nachdem sie im Laufe des Tages anfing Blut zu spucken. Seit Monaten hat die Schauspielerin (‘Im Zeichen des Bösen’) immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, kürzlich musste ihr ein Teil des rechten Beines abgenommen werden.
Ihr Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt begleitete Gabor in die Klinik: “Zsa Zsa ist auf dem Weg in UCLA-Krankenhaus. Es kommt sehr viel Blut aus ihrem Mund“, bestätigte er gegenüber ‘TMZ’.
Immer wieder wurde die einstige Sirene in der jüngeren Vergangenheit von Krankheiten heimgesucht, im Juli letzten Jahres brach sie sich die Hüfte, im September kollabierte sie in ihrem Haus in Bel Air. Vor der Amputation machte Zsa Zsa Gabor eine Infektion im Bein zu schaffen, die schließlich auch mit Antibiotika nicht mehr in den Griff zu bekommen war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.