Beruflich ist Jennifer Lopez als Sängerin, Schauspielerin, Designerin und Fernseh- und Musikproduzentin bekannt. In ihrem privaten Leben ist sie Ehefrau, Mutter, Schwester und Freundin. Für Gillette war Lopez somit der Inbegriff der modernen Göttin. Deshalb sollte sie auch für die Trend-Marke werben.
J.Lo strahlt Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit aus. Jetzt soll der Popstar laut Gillette den anderen Frauen der Welt ebenfalls dazu verhelfen, diese Eigenschaften zu erwecken.
Jennifer Lopez singt den Venus-Song
Die neue Kampagne 2011 trägt den Namen Gillette Venus ProSkin MoisturRich. Diese umfasst Fernsehspots, Anzeigen- und Online-Werbung. Neben der gewohnten PR-Aktivitäten hat Lopez auch den Venus-Song exklusiv neu eingesungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.