Hauptinvestor des Vergnügungsparks in der Nähe von Ho-Tschi-Minh-Stadt ist der vietnamesische Konzern Khang Thong. Für rund zwei Milliarden Dollar sollen bis 2014 neben dem Hotel mit tausend Zimmern unter anderem ein Wasserpark, Filmstudios, Kinos, Restaurants und andere Attraktionen entstehen. Der Konzern hofft auf 14 Millionen Besucher jährlich, darunter drei Millionen aus dem Ausland.
Wieviel Geld Joe Jackson investiert hat und woher es stammt, ließ er offen. Nach dem Tod seines Sohnes im Juni 2009 war der heute 81-Jährige vergeblich gegen seinen Ausschluss aus dem Erbe Sturm gelaufen – unter anderem mit dem Argument, er habe kein festes Einkommen und sei auf die monatliche Unterstützung aus dem Nachlass angewiesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.