Der Lenker des Coupes dürfte sich bei einem Parkplatz verirrt haben und fuhr Richtung Rettenbachalm. Auf der unbefestigten Straße kam der Sportwagen jedoch von der Fahrbahn ab und blieb im tiefen Schnee stecken. Ein Abschleppdienst wurde zu Hilfe gerufen. In den Schneemassen schlitterte aber auch das Pannenfahrzeug in den Straßengraben. Die Helfer verständigten daraufhin die Feuerwehr. Diese konnte zwar das Abschleppauto mittels Muskelkraft bergen, der Sportwagen steckte jedoch so tief im Schnee, dass er nicht befreit werden konnte.
Den Insassen des PS-starken Boliden, die aus dem oö. Zentralraum stammen und keine Unterkunft in Bad Ischl hatten, blieb nichts anderes übrig, als die Nacht in der Notschlafstelle des Roten Kreuzes zu verbringen. Erst am Dienstagvormittag konnte der Sportwagen mit Hilfe eines Radladers aus dem Wirtschaftshof Bad Ischl aus dem Schnee gezogen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.