Für Schauspielerin KeiraKnightley war ihr Bild in der Öffentlichkeit anfangs schwer zu akzeptieren. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, Missverständnisse über sich korrigieren zu müssen, sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin “Elle”. In dem Rummel über ihren ersten Erfolg in “Fluch der Karibik” sei sie als damals 18-Jährige zeitweilig “völlig verloren” gegangen.
Beruf verstehen lernen
“Ich war wie eine Kunstfigur und wusste überhaupt nicht mehr, wer ich wirklich bin. Ich musste erst verstehen, was für einen seltsamen Beruf ich mir da ausgesucht habe”, sagte Kneightley. “Es ist einfach so: Als Schauspielerin bist du wie ein Schatten, auf den andere Menschen ihre Fantasien projizieren können.” Inzwischen habe sie akzeptiert, dass sie keine Kontrolle über ihr Bild in der Öffentlichkeit habe.
Seit einigen Jahren ist Kneightley das Gesicht von “Coco Mademoiselle”, einem Chanel-Parfüm. Im neuesten Werbespot präsentiert sich die britische Filmschönheit als Chanel-“Superwoman”. Der Clip wird voraussichtich am 21. März Premiere feiern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.