AA

Universitätslehrgang für Marketing

Der Lehrgang bietet MitarbeiterInnen aus allen Branchen die Möglichkeit, Marketing-Kompetenz zu erlernen, sowie Führungskräften und MitarbeiterInnen aus Marketing-Abteilungen ihr Wissen zu erweitern bzw. zu vertiefen.

Erfolgreich am Markt

Marketing ist viel mehr als ein modischer Begriff für erfolgreiches Verkaufen. „Auswahl der attraktivsten Märkte und diese mit besonderen Leistungen zu bedienen“ ist eine der zentralen Zielsetzungen dieses Lehrganges. Marketing ist somit auch Innovationstreiber für die marktorientierte und gewinnbringende Gestaltung des Produkt- und Dienstleistungsangebots.

In drei Semestern werden den TeilnehmerInnen das Wissen und die Fähigkeit vermittelt, um als MarketerInnen wertvolle Beiträge zur Sicherung des Unternehmenserfolges zu leisten. Die Lehrgangsinhalte decken ein weites Spektrum ab, das von der Analyse von Märkten über die strategische Positionierung bis hin zur Marketing-Implementierung reicht.

Abschlusszeugnis der Universität Innsbruck

Bei erfolgreicher Absolvierung des Lehrganges erhalten die TeilnehmerInnen ein Abschlusszeugnis der Universität Innsbruck. Zudem wird die Bezeichnung „Akademische/r Marketer/in“ verliehen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unterwww.schlosshofen.at

Factbox

Beginn: 29. September 2011

Infoabend: 31. März 2011, 18.30 Uhr (Anmeldung erbeten)

Dauer: 3 Semester, berufsbegleitend

Wissenschaftliche Leitung: Univ.-Prof. Dr. Hans Mühlbacher

Abschluss: Akademische/r Marketer/in

 

Informationen:

Schloss Hofen,

Wissenschaft und Weiterbildung

Land Vorarlberg / FH Vorarlberg

6911 Lochau

Tel. 05574/4930-143

wirtschaft@schlosshofen.at

www.schlosshofen.at

 

  • VOL.AT
  • Werbung
  • Universitätslehrgang für Marketing