AA

Eine "Idiotin" in Sachen Liebe

Von "Catwoman" und dem Razzie-Award einmal abgesehen - Halle Berrys Hollywoodkarriere läuft seit Jahren traumhaft. In Sachen Liebe ist dafür genau das Gegenteil der Fall - wofür sich Halle selbst die Schuld gibt!

Wann immer Halle Berry ihren Mr. Right findet – der gute Mann kann sich schon mal darauf einstellen, der “partner” aber nicht der “husband” der Schönen zu sein.

Danke, das genügt!

Nach zwei gescheiterten Ehen hat die 42-Jährige nämlich – angeblich für immer – genug vom Bund für’s Leben. Aber so kurz nach dem Ende ihrer Langzeitbeziehung mit Model Gabriel Aubry, und dem damit verbundenen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla, war auch nicht damit zu rechnen, dass Halle positiv gestimmt in die Liebes-Zukunft blickt. Zurzeit sieht’s da eher sehr düster aus.

“Ich wünschte, ich hätte damals schon gewusst, dass ich nicht für die Ehe geschaffen bin. Das hätte mir im Lauf der Jahre eine Menge Zeit, Herzschmerz und Trauer erspart”, meinte die Oscarpreisträgerin nun in einem Interview mit der britischen Tageszeitung “The Sun”.

“Was die Liebe angeht, habe ich alles falsch gemacht. Ich war eine Idiotin. Aber jetzt – und das ist wie ein Geschenk für mich – kann ich die Dinge nicht nur klarer sehen, sondern treffe auch bessere Entscheidungen. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch sehr jung war – was mein Leben stark beeinflusst hat. Ich glaube nicht, dass mir später diese Fehler passiert wären, wenn ich einen guten Vater gehabt hätte. Die Liebe hätte mich dann nicht überfordert.”

(dan/foto:dapd)

Lust auf noch mehr Stars? Klicken Sie HIER rein!

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Eine "Idiotin" in Sachen Liebe