In den ersten vier Monaten ihrer 2008 geschlossenen Ehe habe ihr Ehemann nicht mit ihr geschlafen, sagte die Frau laut einem Bericht der Zeitung “Gulf News” vom Mittwoch vor Gericht. Später sei sie dahinter gekommen, dass ihr Ehemann unter Erektionsstörungen leide. Die Klägerin warf ihrem Mann dem Bericht zufolge vor, seinen ehelichen Pflichten nicht nachgekommen zu sein.
Ehemann hatte Erektionsstörungen
“Angesichts der konservativen arabischen Werte und der Lage einer Frau in solch einer Gesellschaft schwieg ich und versuchte, mich zu fügen, indem ich zu Gott betete, dass sich die Dinge verbessern mögen”, zitierte die Zeitung die Klägerin aus den Gerichtsakten. Außer ihrer Seelenqual machte die Frau für ihre Entschädigungsforderung in Höhe von 45 Millionen Dirham zudem geltend, dass ihr Ehemann sie gezwungen habe, ihre Arbeit aufzugeben, und ihr ihren Schmuck weggenommen habe. Der Ehemann stammt den Angaben zufolge aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die Nationalität der Frau war unklar. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.