Wolfurt. Die äußeren Arbeiten am neuen Sternenhotel, dessen Fassade inzwischen geschindelt wurde und dem Gebäude einen besonderen Ausdruck verleiht , liegen voll im Plan und sind sichtbar weit fortgeschritten.
Das neue Sternengebäude setzt mit seiner attraktiven Schindelfassade einen positiven Akzent in der Zentrumsverbauung. Auch der Innenausbau wird mit Hochdruck vorangetrieben. So werden derzeit die Bad und WC-Anlagen in den verschiedenen Geschoßen gefliest. Auch der Saunabereich des Hotels wurde schon ausgebaut. Nebenbei werden noch laufend weitere sanitäre und elektrotechnische Arbeiten ausgeführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.