In diesen Tagen feiert die Organisation Ärzte ohne Grenzen ihr 40jähriges Bestehen. Ein ganz kreatives Geschenk steuert dazu die Sängerin Clara Luzia bei: sie stellt der Organisation ihre Single “These Lines” unentgeltlich für den aktuellen Werbespot, in welchem allen Helfern gedankt wird zur Verfügung.
Der neue Song von Clara Luzia erscheint zusätzlich als Download-Single und ist ab Freitag, dem 20. Mai 2011 über alle Online-Stores erhältlich. Die Einnahmen spendet die Sängerin Ärzte ohne Grenzen. Clara unterstützt die Organisation deswegen, da sie es großartig findet, dass Hilfe ohne Fragen und Gegenleistung angeboten wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.