“Es scheint, die Katze ist aus dem Sack”, schrieb Kat von D im Jänner 2011 auf ihrer Twitter-Seite und meinte damit die Verlobung mit Jesse James. Offiziell waren dieser und die Tattookünstlerin damals zwar erst ein halbes Jahr liiert, aber James schwärmt ja seit Beginn seiner Beziehung immer und überall von seiner neuen Liebe. “Sie hat mir durch schwere Zeiten geholfen, war für mich da, als ich keine Freunde mehr hatte”, so Sandra Bullocks Ex. Und auch im Bett sei Kat “zu 100 Prozent” besser als Sandy.
Bereits getrennt?
Tja, sooo toll scheint es aber dann noch nicht zwischen Jesse und Kat zu laufen: In einem Interview mit dem US-Magazin “Star” erklärte Elizabeth Friedman, eine frühere Mitarbeiterin der Tätowiererin, für sie sei die Beziehung zum Scheitern veruteilt: “Sie hätten doch schon vor Monaten verheiratet sein sollen,” so Friedman, die wissen will, dass sich Von D sogar für einige Zeit von James getrennt hatte. “Sie hatte wirklich genug von ihm, doch dann kamen sich wieder zusammen.”
Kat sei eine Frau, die einen Mann an ihrer Seite brauche, der gemäßigter sei als Jesse James, so Elizabeth Friedman abschließend. “Müsste ich wetten, ich würde den beiden keine Zukunft geben.” Frau Bullock würde es wohl freuen. Zu Recht.
(seitenblicke.at/Fotos: AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.