Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen standen am Programm für den Golm FC Schruns – am Ende kann sich die Bilanz mit fünf Punkten durchaus sehen lassen. Im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten Schwarzach hätten sich aber Zuschauer und vor allem die Mannschaft mehr erwartet. Am Ende leuchtete ein 1:1 Unentschieden auf der Anzeigetafel. Vor allem die ersten 45 Minuten waren enttäuschend, Schruns vermochte es nicht spielerische Akzente zu setzen. In der Offensive gelang so gut wie Nichts, einzig die Hintermannschaft konnte überzeugen. Zur Pause reagierte Schruns Coach Miachel Back und brachte zwei neue Kräfte. Der junge Timon Salzgeber brachte über die Flügel frischen Wind und spielte bereits nach wenigen Minuten einen idealen “Stangelpass” auf Thomas Bitschnau, der musste den Ball nur mehr über die Linie drücken, 1:0 für Schruns. In der Folge wurde das Spiel etwas flotter, Strafraumszenen blieben Mangelware. Von den abstiegsbedrohten Gästen aus Schwarzach war nur sehr wenig zu sehn, sie haderten viel mehr mit den Unparteiischen. In den Schlussminuten gelang Schwarzach praktisch aus dem Nichts heraus der Ausgleich. Schruns erzielte zwar noch in der letzten Minute einen weiteren Treffer, welcher aber wegen Abseits nicht gegeben wurde. Punktegleich mit Göfis liegt Schruns nun auf Rang 6.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.