Hochzeit von Kathrin Gartner und Reinhard Wittwer

Den 27. Mai wählten Kathrin Gartner aus Lustenau und Reinhard Wittwer aus Riezlern für ihren Hochzeitstag. Genau sechs Jahre zuvor hatten sich die beiden kennengelernt, da Reinhard zusammen mit David, dem Bruder der Braut, beim Bundesheer war. Am Vormittag wurden sie auf dem Lustenauer Standesamt vom Standesbeamten Jürgen Peter getraut. Am Nachmittag fand die kirchliche Hochzeit in der Wallfahrtskirche Maria Bildstein statt, wobei ihnen Generalvikar Dr. Benno Elbs den kirchlichen Segen spendete. Als Trauzeugen standen dem Paar, das in Lustenau in der Quellenstraße 17 zuhause ist, ihre Freunde Sarina Häfele und Christoph Paul zur Seite. Mit dem Brautpaar freuten sich auch dessen Eltern, Jutta und Reinhard Gartner sowie Monika und Albert Wittwer. Kathrin ist VS- Lehrerin in Höchst, Reinhard arbeitet als Marketingmanager in Bad Ragaz. Im Juli werden sie ihre Hochzeitsreise nachholen und mit dem Kreuzfahrtenschiff Aida eine Reise ans Nordkap unternehmen
Alle Details zur Hochzeit:
Name der Braut: Kathrin Gartner
Name des Bräutigams: Reinhard Wittwer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.