Guten Anklang fand der Weltspieltag am Ufer der Ill. Bei wunderschönem Wetter genossen die Erwachsenen und vorallem die Kinder das Spielen und Bauen am Wasser. Der Familienverband verwöhnte die Gäste mit selbstgemachten Kuchen, Kaffee und verschiedenen Getränken. Es wurde fleißig gebaut, und so konnte am Abend manches Kunstwerk bestaunt werden. Sogar Livemusik und Lagerfeuer durften bei dieser sehr gelungenen Veranstaltung nicht fehlen. Ein Dank geht an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.