Am Donnerstag gegen SC Delphin Ingoldstadt 31:2 (10:8/8:0/8:0/5:2), Samstag 25:7 (8:0/6:2/5:5/6:0) gegen SG München. Sonntags trafen die Salzburger bei ungewohnt sonnigem Wetter auf SV Fürstenfeldbruck und den 1.FC Nürnberg und gewannen 24:3 (2:0/8:1/7:1/7:1) und 19:6 (4:1/9:2/5:2/1:1). Für Salzburg stellten die 12 Spiele der Bayernliga, die sie alle mit großem Abstand gewonnen haben, eine gute Übung für die Österreichischen Play-off-Spiele dar. Diese starten am 18./19. Juni in Innsbruck, und Salzburg hat nun genug Spielpraxis um wieder voll mitmischen zu können. Erfolgstrainer Mika Fasching nach diesem Wochenende: Die Mannschaft hat sich in dieser Saison sehr gesteigert und hat jedes Spiel klar kontrollieren können. Sollte die finanzielle Basis gegeben sein, möchte Salzburg im nächsten Jahr in der zweiten deutschen Bundesliga antreten. Für die Bayernliga waren wir einfach zu stark, wir möchten in der nächsten Liga für Furore sorgen, so Fasching.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.