Dabei wäre noch mehr möglich gewesen. Ich war sogar längere Zeit auf Gesamtrang vier, doch dann löste sich mein Hinterrad und ich verlor viel Zeit und zwei Plätze, sagte Mitterbauer. Den sechsten Platz brachte die SSM-Schülerin dann jedoch sicher ins Ziel. Die Strecke ist sehr schwer und gespickt mit vielen steilen Passagen. Doch ich mag dieses Rennen sehr. Auch die Hitze an diesem Tag hat mir nichts ausgemacht. Offenbar konnte ich die gute Form von den Weltcups in Dalby und Offenburg beibehalten, so die Sportlerin des Olympiazentrums zufrieden. Am kommenden Donnerstag wartet auf die Mountainbikerin die nächste Herausforderung, wenn die mündliche Matura ansteht. Da werde ich sicher nervöser sein als vor jedem Rennen, so die Seehamerin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.