Beitrag von ArthurWetz
An die 50 Personen des Seniorenbundes Krumbach fuhren vor kurzem in Richtung Montafon . Der erste Zwischenstopp war am Silvrettastausee, wo es die Möglichkeit gab, kleine Geschenke zu kaufen. Anschließend ging die Reise weiter ins Tirol nach Galtür. Im Hotel Rössle nahmen wir das Mittagessen ein. Die Rückreise ging über das Patznauntal Richtung Arlberg. Zurück in Vorarlberg, machten wir in Warth, Dorfcafe eine Pause mit Kaffee und Kuchen.
Anschließend fuhren wir über den Hinteren Bregenzerwald wieder nach Hause. Trotz schlechtem Wetter war es ein sehr schöner Tagesauflug. Bedanken dürfen wir uns bei unserem Obmann Franz Rabanser für die Organisation des Ausfluges ganz herzlich.
Seniorenbund Krumbach
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.