Sila Sahin bereut das "Playboy"-Shooting

Da hat Sila Sahin scheinbar nicht wirklich über die Konsequenzen ihres Handelns nachgedacht und bereut nun ihre Fotos im Playboy. Die Nacktaufnahmen waren vor allem für ihre Familie schwer zu verstehen und brachten sie unter Druck.
Sila tut es nun leid in welche Situation sie ihre Mutter gebracht hat. Die Türkin, die ihren Eltern bis zum Tag der Veröffentlichung der Bilder nichts von den Aufnahmen erzählt hatte, weil sie nicht von ihnen beeinflusst werden wollte, tun die Konsequenzen nun leid. Wie sie in einen Interview verriet, waren ihre Eltern sehr schockiert und gerieten innerhalb der Familie zwischen die Fronten. Die Mutter der Schauspielerin wurde mit Telefonanrufen bombardiert und ging eine Woche nicht vor die Tür.
Sila Sahin und ihre Mutter wechselten wochenlang kein Wort miteinander, bis schließlich der Freund und GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt eingriff und zwischen den Beiden vermittelte. Jörn gefallen die Fotos von Sila und er steht hinter ihr, obwohl sie auch ihm nichts von dem Playboy-Shooting verraten hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.