Der 27-jährige Mann sei am Mittwoch angeklagt worden, hieß es aus Justizkreisen in Los Angeles. Nun drohten ihm bis zu drei Jahre Haft. Der Mann soll am vergangenen Wochenende mehrfach auf Berrys Anwesen im Viertel Hollywood Hills vorgedrungen sein. Ein Leibwächter der Schauspielerin hatte den aufdringlichen Fan am Montagabend schließlich auf frischer Tat ertappt.
Berry von Mann terrorisiert
Berry erklärte, den Mann nicht zu kennen. “Und ich habe auch keine Lust, mit ihm in Kontakt zu treten”, sagte sie. “Er hat mich und meine Familie terrorisiert.” Am Dienstag hatte ein Gericht in Los Angeles dem Mann in einer einstweiligen Verfügung verboten, sich Halle Berry und ihrer Tochter auf weniger als 90 Meter zu nähern. APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.